Besuch vom Papa Ernie

Papa Ernie hat uns reich beschenkt und viele nützliche Geschenke für uns mitgebracht:  tolle Kuscheldecken, etwas zum spielen und für unsrere Mama ein paar Leckerlie, auch an unseren kleinen Vitus hat er gedacht, damit er im Winter nicht frieren muss, da er noch nicht soviel Mopsspeck hat wie wir anderen bekam er ein gestrickten Hundepolver. Den haben wir alle gleich mal anprobiert!

 

 

Bilder vom Besuch von Papa Ernie

Liebe Ulli und lieber Ernie , vielen Dank für euren Besuch und die schönen Geschenke, es hat uns sehr gefreut das ihr da wart und die Welpen  ihren Papa kennenlernen durften!

Hier finden Sie uns

Altdeutsche Mopszucht vom Stromberg

 

 

Mitglied im MPRV

75447 Sternenfels

Wir freuen uns auf ihren Anruf!

 


Handy:   0151/42485548

 

 

 

 

 

 

E-Mail: matthias-hofsaess@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}